YOGA


"Das höchste Gut ist der innere Frieden"

 

Aufgewachsen in Lungern und wohnhaft in Ebikon:

Schon immer habe ich mich gerne bewegt und im Sport meinen Ausgleich zum Alltag gefunden. Früher war ich leidenschaftliche Geräteturnerin und heute ist Yoga meine grosse Passion. Seit 5 Jahren unterrichte ich Yoga als Hauptberuf.

 

Yoga ist meine Energiequelle, bringt mich ins Gleichgewicht und begleitet mich seit mehreren Jahren. Im Yoga zählt nur der Augenblick und alles andere wird unwichtig. Man wird eins mit allem. 

 

Meine Yoga Grundausbildung habe ich im Sivananda Ashram in Reith bei Kitzbühl gemacht. Danach folgten verschiedene Weiterbildungen und Trainings.

 

Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrung dir weiter zu geben und dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. 

 

Yoga Stil - Hatha-Flow

Der Atem wird mit körperlichen Übungen sowie der richtigen Entspannung kombiniert. Der Geist kommt zur Ruhe und neue Energie kann freigesetzt  werden. Es gibt Raum für neue Gedanken, Kreativität und einer erhöhten Konzentration. Zudem wirst du deinen Körper neu entdecken. Yoga stärkt den Körper und den Geist, ist gut für die Beweglichkeit und das Gleichgewicht.

 

Wir praktizieren ohne Wettbewerbs-Gedanken. Jeder soll sich in meinem Unterricht wohl fühlen.

 


Trainingsplan



Montag 18.30 - 19.45 Uhr und 20.00 - 21.15 Uhr Dienstag 09.00 - 10.15 Uhr

Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

 

 

Preise 

10-er Abo Gruppen           Fr. 200.- (4 Monate gültig)

 

Einzellektion (in Gruppe)  Fr.   22.-
Privatlektion (60 Min.)       Fr. 100.-

 

Die Gruppenlektion dauert 75 Minuten. Bitte bringe deine eigene Matte mit. Falls du keine hast, hat es wenige Matten im Studio. 

 

Anmeldung

078 635 20 68 oder caroline_cinnanti@bluewin.ch