tanz



 

"Man muss das Leben tanzen."

I Friedrich Nietzsche

Hast du Lust dich zu Musik zu bewegen? 

Hast du Lust zu tanzen?

Meine Leidenschaft für's Tanzen entdeckte ich bereits als Kind. Im Alter von 10 Jahren fing ich mit Jazztanz an. Nach der Matura zog es mich nach München, wo ich eine einjährige Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Iwanson Schule - Schule für zeitgenössischen Tanz absolvierte. 

 

Während meines Studiums unterrichtete ich an verschiedenen Tanzschulen in Bern und Umgebung und durfte selber Bühnenluft schnuppern als Mitglied der Compagnie encore1x.  Immer wieder zog es mich nach München, einmal sogar bis nach New York, um meiner Leidenschaft zu folgen.

 

Ich freue mich darauf meine Freude am Tanzen mit dir teilen zu dürfen!



klassen




Kids Dance (8-12 Jahre)

Nach einem motivierenden Aufwärmen üben wir Koordination und Technik - alles tänzerisch verpackt und zu mitreissender Musik.

 


Teenie Jazz (11-16 Jahre)


Wir bewegen uns zu cooler Musik, lernen Techniken und Choreografien.

 

Keine Klasse zur Zeit!

 



Jazztanz Anfänger (Erwachsene)

Viel Bewegung, Stretching & Muskelaufbau, gute Musik, Freude, aber auch Technik werden geübt, damit die Pirouetten und Sprünge in der Choreographie gelingen. Es ist nie zu spät, um mit Tanzen anzufangen!

 

Keine Klasse zur Zeit!



Download
Anmeldung und AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.5 KB

 

Anmeldung

076 418 94 33 oder a_durrer@hotmail.com

 

Schnupperlektion
Eine gratis Schnupperlektion ist jederzeit auf Anfrage möglich.