PILATES


Körperliche Gesundheit ist die Voraussetzung zum Glück“ | Joseph Pilates

 

Pilates ist ein ausgeprägtes Ganzkörpertraining. Es besteht aus Dehn- und Kräftigungsübungen, die vor allem von der Körpermitte (Zentrum) gesteuert und kontrolliert werden. Ziel des Trainings ist die Förderung des Bewegungsflusses mit Hilfe von Dynamik und Steigerung der Muskelkraft. 

 

Der Körper und die Seele stellen eine Einheit dar. Das ist für mich ein bedeutender Aspekt im Leben. Die Verbindung von Körper und Seele sehe ich tagtäglich - sei es als medizinische Praxisassistentin oder in meiner eigenen Massage-Praxis.

 

Bewegung und Sport begleiteten mich mein Leben lang. So trainierte ich über viele Jahre intensiv Geräteturnen. Später durfte ich als Vorturnerin der Sportunion Lungern beitreten, was mir bis heute grosse Freude bereitet.

Aufgrund meiner Leidenschaft für die Bewegung entschied ich mich zur Ausbildung als Pilates-Trainerin. 

 

Ich freue mich darauf mit dir deinen Körper und deine Seele zu stärken.


Trainingsplan


Donnerstag   

8.30 - 9.30 Uhr I 9.45 - 10.45 Uhr 

18.00 - 18.55 Uhr I 19.00 - 19.55 Uhr I 20.00 - 20.55 Uhr

 

Einzel-Privatlektion auf Anfrage, sowie separate Herrenlektionen möglich.

 

Preise 

10-er Abo Gruppen           Fr. 180.-
Einzellektion (in Gruppe)  Fr.   20.-
Privattraining                      Fr.   60.-

 

Die Lektion dauert 60 Minuten. Bitte bringe deine eigene Matte mit.

 

Die Qualicert Anerkennung ist in Arbeit. 

Anmeldung 

079 484 40 03 oder imfeld.yolanda@bluewin.ch

 


 Sommerferien-Programm

DO 09.07.2020 morgens: 8.30 Uhr / abends: 18.00 Uhr und 20.00 Uhr

DO 16.07.2020 morgens: 8.30 Uhr / abends: 18.00 Uhr und 20.00 Uhr

DO 23.07.2020 morgens: 8.30 Uhr / abends: 18.00 Uhr und 20.00 Uhr

 

Start nach den Sommerferien zu den normalen Zeiten, am Donnerstag 20.08.2020.

 

 

 

Download
Anmeldeformular für Pilates
Anmeldefor. und AGBs Pilates.docx
Microsoft Word Dokument 26.2 KB